Rasche GmbH
Rasche Gruppe

TRADITION UND wachstum – heute und in zukunft

Seit mehr als 65 Jahren befindet sich die Firmenzentrale von Rasche in Minden. Aus der Tradition heraus ist ein modernes Unternehmen entstanden, das heute 140 Mitarbeiter an drei Standorten beschäftigt und eine bestens funktionierende Infrastruktur in Verwaltung und Ausführung vorweisen kann. In vielen Städten unserer regionalen Standorte konnten wir erfolgreich neue Freiräume schaffen.

In handwerklicher Perfektion realisieren wir die Ideen von Architekten und Planern. Unsere Erfahrung verschafft uns die Möglichkeit, große und komplexe Bauprojekte umzusetzen. Als eingetragener Fach-, Handwerks- und Ausbildungsbetrieb setzt Rasche höchste Qualitätsmaßstäbe im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau für Gewerbe, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden.

WAS UNS AUSMACHT

Für uns ist Freiraum eine Philosophie

Wir schaffen Freiraum. Unser Claim bringt unsere Philosophie auf den Punkt. Geschuldet ist er unserer schnelllebigen Zeit. Kaum noch ein Moment, der nicht verplant ist. Die Menschen brauchen mehr Zeit für sich und ihr soziales Umfeld. Sie brauchen Möglichkeiten, ihr Leben und ihre Freizeit aktiv zu gestalten. Ob jung oder alt, ob Single oder Familie, jeder braucht Räume, in denen er sich frei bewegen und entfalten kann.

In den Köpfen von Architekten, Stadtentwicklern und Landschaftsplanern entstehen Planungen für diese Räume, in Form von Plätzen, Straßen und Parks, in denen wir uns wieder frei bewegen können.

Wir bauen diese Freiräume. Wir schaffen Freiraum.

GEMEINSAM VERANTWORTLICH

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Geschäftsführender Gesellschafter

Johannes Josef Wienken

05 71 - 9 46 46 - 0 | info@rasche.eu

Geschäftsführender Gesellschafter

Felix-Sebastian Engelke

05 71 - 9 46 46 - 0 | info@rasche.eu

Geschäftsführer NordWest

Moritz Engelke

0 49 67 - 2 67 99 - 0 | info@rasche.eu

HERZLICH WILLKOMMEN

360-GRAD-RUNDGANG

karriere-bauleiter
karriere-vorarbeiter-facharbeiter

Karriere

Karriere
BEI RASCHE HAT ZUKUNFT

Stellen Sie sich vor! Unsere Branche wächst und gedeiht. Die Nachfrage nach Freiraum und nachhaltigen WertGärten steigt rasant. Fast ebenso groß ist die Bandbreite an beruflichen Stellen im Garten- und Landschaftsbau.

Gärtner, Berater, Vermesser oder Maschinist – bei Rasche suchen wir Menschen mit Expertise, Kreativität und Spaß am Beruf. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir besonders viel Abwechslung und auch die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung. Karriere hat bei Rasche Zukunft!

GUT ZU WISSEN

AKTUELLES

RASCHE GRUPPE

STANDORTE

Rasche Minden, Rasche Hannover und Rasche NordWest – mit unseren drei Standorten können wir flexibel und verlässlich auf Projekte für Privatkunden, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber reagieren.

JETZT BEWERBEN.