Rasche GmbH
KARRIERE

#NATURTALENTE
ARBEITEN FÜR DIE RASCHE GRUPPE

#Naturtalente sind gern bei uns gesehen. Die Rasche Gruppe steht zu ihrem Wort und bildet aus und weiter. Unsere Mitarbeiter:innen können sich bei uns entwickeln und Wurzeln schlagen. Ganz natürlich.

Unsere Philosophie ist: Es geht nur gemeinsam. Wir sehen uns als Team, und nur so arbeiten wir erfolgreich zusammen. Von Beginn an begegnen wir uns ehrlich und auf Augenhöhe. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Alles Einstellungssache!

FÜR EINE ZUKUNFT IM GRÜNEN

STELLENANGEBOTE

Gute #Naturtalente finden immer einen Platz bei Rasche. Wer sich für uns entscheidet, legt den Grundstein für seine Zukunft im Grünen. Zusammenhalt und Teamarbeit bringen uns gemeinsam ans Ziel. Deshalb legen wir Wert auf Leistung und Leidenschaft gleichermaßen.

KLAR VON VORTEIL

GRÜNES LICHT FÜR
BENEFITS BEI
RASCHE

Wir erwarten Leistung, weil wir unseren Mitarbeiter:innen das Gleiche bieten: unbefristete Arbeitsverträge, attraktive Vergütungsmodelle, betriebliche Altersvorsorge, Trainee-Programm, Entwicklungsmöglichkeiten, Wohnraum und moderne Arbeitsausstattung. Wir sehen uns als Langzeitarbeitgeber und möchten, dass es unseren #Naturtalenten gut geht. Von guter Pflege verstehen wir was.

BERUFSEINSTIEG

AUSBILDUNG IM
GRÜNEN HAT
ZUKUNFT

Richtig entschieden! Mit einer Ausbildung im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau hat man bereits heute eine nachhaltig gute Entscheidung getroffen. Der Beruf hat Zukunft, bietet spannende Weiterbildungschancen, die Möglichkeit zum Studium und hat, was viele in anderen Branchen vermissen: Freiraum.

Bei uns im Garten-, Landschafts- und Straßenbau zählt das Handwerk. Dazu kommen moderne Technik, leistungsstarke Maschinen und kreative Ideen. Gärten und Grünflächen, die man selbst geschaffen hat, erzeugen diese einzigartigen Momente, die zufrieden und stolz machen. Mach deine abwechslungsreiche Ausbildung bei Rasche!

karriere-bauleiter
karriere-vorarbeiter-facharbeiter
TEAM

WIR MACHEN GEMEINSAME SACHE

Planung, Organisation, Leitung und Durchführung – erst wenn alles stimmt, ist das Ergebnis unserer Arbeit perfekt. Und diese Präzision verfolgen wir bei Rasche. Das geht nur mit dem Team unserer #Naturtalente.