Finden Sie hier.

Neues von Rasche.

Aktuelles

Gute Einstellung, liebes Emsland!

Das Motto des Emslands „Willkommen bei den Machern´“ hat uns zu 100 % abgeholt! An unserem neuen Standort für die „Region Nordwest“ in Bockhorst wird man unsere zupackende Einstellung schon sehr bald erkennen können.

Bereits seit dem 1. Januar 2021 setzen wir hier hohe Qualitätsmaßstäbe im Garten- und Landschaftsbau, an unserem mittlerweile dritten Standort. Haupteinsatzgebiete finden Rasches Macher zwischen Oldenburg und Papenburg, zwischen Leer und Vechta.

Mit der Erweiterung zieht Rasche direkte Konsequenzen aus seinem ständig wachsenden Kundenstamm, der unsere Freiraumgestaltung zu schätzen weiß. Aber nicht nur auf viele neue Auftraggeber aus dem Emsland freuen wir uns, sondern auch auf zahlreiche Bewerbungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Macht mit bei den Machern!

Ihr Ansprechpartner