Finden Sie hier.

Neues von Rasche.

Aktuelles

KRISENSTABILE AUSBILDUNG 2021

Gerade zum Berufsstart ist es sehr wichtig zu erfahren, ob man in einem Betrieb unterkommen kann, der trotz Krise viel zu tun und viel zu bieten hat. Rasche ist so ein Unternehmen! Hinzu kommt, dass ein grüner Beruf bald schon eine Schlüsselstellung einnehmen wird, wenn es um Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz geht, denn es wird sich dahingehend absehbar einiges verändern. Glänzende Zukunftsperspektiven also!

Azubis erhalten bei uns vielseitige Unterstützung und sie arbeiten vollwertig in unseren Teams mit. Das bedeutet hohe Eigenverantwortung. Gut für deine persönliche Entwicklung! Als Azubi lernst du bei Rasche beispielsweise, wie man private Gärten mit toller Bepflanzung durch die Jahreszeiten bringt oder wie man ausgewachsene Bäume umpflanzt, so dass sie sicher anwachsen. Und zusammen mit deinem Team stemmst du selbst große Bauvorhaben von öffentlichen und gewerblichen Kunden, so dass sie termingerecht umgesetzt werden. 

Also: Trau dich und schreib uns. Die Bewerbungsphase läuft an. Wir wollen unsere neuen Azubis für das Ausbildungsjahr 2021 finden, das im kommenden August beginnt. Du machst im Sommer 2021 absehbar deinen Schulabschluss und willst bei uns Gärtner/in im Bereich Garten- Landschafts- und Sportplatzbau werden? Gut, dann bewirb dich direkt oder für eine Praktikumsstelle, um den Beruf kennenzulernen.

Weitere Infos gibt es in unserem Karriere-Portal:
zur Karriereseite

Fragen zur Ausbildung beantwortet gerne unser Ausbildungsleiter:
Herr Michael Heisch

0571 94646-0

Bewerbungen mit aktuellem Zeugnis und Lebenslauf bitte an:
bewerbung(at)rasche.eu

Ihr Ansprechpartner