Finden Sie hier.

Neues von Rasche.

Aktuelles

AZUBI 2020. ZUKUNFTSSICHER.

Ausbildungsstart 2020 – trotz immer noch angespannter Lage auf Grund der Corona-Pandemie, wird Rasche auch in diesem Jahr Ausbildungsplätze anbieten. Wir freuen uns sieben tolle Auszubildende für den Bereich des Gärtners/-in im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau gewonnen zu haben.

Drei Jahre lang wird den Auszubildenden nun das nötige Wissen und handwerkliche Geschick sowohl auf Großbaustellen im öffentlich-gewerblichen Bereich, als auch in der Gestaltung hochwertiger Privatgärten an den Standorten Minden und Hannover vermittelt.

Neben dem professionellen Team und unserem modernen Maschinen- und Gerätepark, steht dabei während der gesamten Zeit Ausbildungsleiter Michael Heisch mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch im Anschluss an die Ausbildung bietet die Unternehmensgruppe Rasche bei bestandener Prüfung nicht nur garantierte Übernahme, sondern auch diverse Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen erfolgreichen Start und viel Spaß bei den neuen Aufgaben und der Arbeit im Team!

sidebar-icon